Video Conferencing Multipoint Services

Kreditrating Darlehensnehmer:
D
Laufzeit:
60 Monate
Darlehensbetrag:
CHF 25,000.00

Beschreibung

Im Rahmen meiner Nachfolgeregelung habe ich meine Kunden und das Betriebsmaterial an eine neue Firma übergeben, konnte aber mit dieser einen Dienstleistungsvertrag abschliessen über 5 Jahre da ich A das Personal ausbilden muss und die Kunden so weiter betreuen darf weil mein Sher grosses Fachwissen mit 25 Jahren Erfahrung sich nicht einfach übergeben lässt. Da die Erwähnte Firma auch die Dienstleistung Videokonferenz Multipoint als Service anbietet läuft das auf meinen Servern aber da ich mittlerweile in meiner Firma auch andere Kunden habe stösst meine MCU ( Multi Conference Unit) an Ihre Grenzen. Um die Anlage zu erweitern und Lizenzen aufzustocken benötige ich dieses Darlehen. Ich habe somit bereits 3 Verträge mit Kunden welche mir monatlich ca 25K CHF einspielen womit ich das Darlehen problemlos abzahlen könnte.

  • ID-Darlehensantrag : TCF0093
  • Zu finanzieren bis : Ended
  • Finanzierung : Fully funded
DarlehensbetragZinssatz Nur Zinszahlung Darlehensrating Laufzeit
CHF 25,000.005.00%6 MonateD60 Monate
  • Benutzername : moehrm
  • In Handelsregister: Yes
  • Revision: No
Start-UpHandelsregistereintragBranche
No 19-07-2016 Energy
  • Frühere Darlehen mit 3CF 0
  • Bereits getätigte Zahlungen 0
RückzahlungsratenPünktlich>30 Tage>5 Tage<5 Tage
Anzahl0000
Ref-ID AngeboDarlehensgeberZinsenAngebotsbetragStatus
TCF0093-B126
On: 03-10-2019 3:49 pm
wtphilip5.00%CHF 1,500.00
Schreiben Sie einen Kommentar
Kommentar

939 days 14 hours Left

Zu finanzieren bis
Ended
Noch zu finanzieren
CHF 23,500

Angebotsbetrag

Der Angebotsbetrag sollte größer oder gleich 1,000 CHF und kleiner oder gleich 23,500 CHF sein.

Geschäftskredit um

CHF 23,500

Nettogewinn (potential)

Darlehensbetrag
CHF
Zinssatz
%
Laufzeit Monate
monate
Nur Zinszahlung Monate
monate