Noch kein Mitglied? Hier geht's zur Registrierung.

Mitgliedschaft
Sind Sie eine Privatperson mit Wohnsitz in der Schweiz oder eine Gesellschaft mit Sitz in der Schweiz?
Mitglieder Login




 

Privacy and Security Policy

Privatsphäre

3circlefunding GmbH (im Folgenden 3CF) richtet sich vollumfänglich nach dem schweizerischen Datenschutzgesetz. Dabei wird 3CF Ihre persönlichen oder vertraglichen Daten nicht an Dritte weitergeben (mit Ausnahme der Schweizer Bonitätsprüfungsgesellschaften - Bisnode Schweiz AG, Creditreform Luzern Vogel AG und Crif AG). Alle, die von registrierten Benutzern der Plattform bereitgestellten Daten, werden auf sichere Hosting-Server bei Green.ch und auf eigene, sichere Back-up-Server gespeichert. 3CF sammelt keine Daten von unregistrierten Benutzern. Die gespeicherten Daten werden lediglich für den Darlehensprozess genutzt. Alle registrierten Benutzer bleiben auf der Website anonym (ausgenommen Unternehmen - nur registrierte Mitglieder können eingeschränkte Details ansehen). Es werden keine persönlichen oder vertraulichen Daten auf der Website veröffentlicht.

3circlefunding GmbH verwenden nur zwei Arten von Cookies auf der Website. Diese Cookies sind wesentlich für die Funktionsfähigkeit der Website. Die auf der 3circlefunding GmbH Plattform verwendeten Cookies, speichert lediglich die gewählte Sprache und die Uhrzeit der Anmeldung, wodurch ein automatisches Logout bei Inaktivität erfolgt.

Sicherheit

Um eine sichere Übermittlung der persönlichen Daten der registrierten Mitglieder an 3circelefunding zu gewährleisten, verwendet die 3circlefunding GmbH die Sicherheitstechnologie SSL'256bit (Secure Sockets Layer), um eine verschlüsselte Verbindung zwischen dem Webserver und dem Browser zu gewährleisten. Diese Verbindung stellt sicher, dass alle Daten, die zwischen dem Webserver und den Browsern weitergegeben werden, privat und unbeschadet bleiben.

Not a Member Yet? Sign Up!

Membership
Are you an Individual with a residence in Switzerland or a business registered in Switzerland?
Member Log In
 

Privacy and Security Policy

Privacy

3circlefunding GmbH (referred to hereafter as 3CF) fully comply with the Swiss Data Protection Act. In doing so, 3CF will not share your personal or contractual data with any third parties (except for  Swiss credit check agencies – Bisnode Schweiz AG, Creditreform Luzern Vogel AG and Crif AG). All data supplied by registered users is stored within Swiss justification on secure hosting servers at Green.Ch and on our own secure back-up servers. 3CF do not collect any data of unregistered users browsing the 3CF website. Data collected is only used to facilitate the loan application process. All registered users remain anonymous on the website (except businesses – only registered members can view limited details) and no personal or confidential data is published on the website.

3CF only use two types of cookies on the website. These cookies are essential for the website to function and operate correctly. These cookies are only used to enable the site to recognise the language chosen and the current log-in session. (The session cookie allows the site to log out registered members for inactivity reasons). 3CF do not track or trace any users or registered members on the website.

Security

To ensure safe and secure transmission of registered members’ data on the platform, 3circlefunding GmbH use SSL‘256bit’  (Secure Sockets Layer) security technology for establishing an encrypted link between the web server and browser. This link ensures that all data passed between the web server and browsers remain private and integral.